Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Unternehmertum ist, was Du draus machst“

2. November 2016 @ 19:00 - 22:00

Die Kontaktstelle lädt Frau und  Beruf in Freiburg dazu ein, in der LOKation neue unternehmerische Herangehensweisen in und aus der Kultur- und Kreativwirtschaft zu diskutieren: Das Format: Innensichten bietet Raum für Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer unter Unternehmern der Kultur- und Kreativwirtschaft, und solchen, die es werden wollen. Drei Kreativunternehmer/-innen erzählen ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte. Sie berichten aber auch von den zahlreichen Untiefen auf ihrem Weg dahin – es geht um den Austausch von persönlichen Rezepten und praktischen Lösungsansätzen für Fragen des täglichen Schaffens als Akteure in der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Details

Datum:
2. November 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Freiburg die LOKation
Neunlindenstr. 35
Freiburg, Baden-Württemberg 79098 Deutschland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?