Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telefonvertrieb professionell gestalten

13. April 2016 @ 17:00 - 19:00

Lerne jetzt, wie du deinen Telefonvertrieb ganz neu aufsetzen kannst. In diesem Workshop werden dir die grundlegenden Erfolgsfaktoren des telefonischen Vertriebs vermittelt. Dabei wird intensiv auf die Themen Technik, Prozesse und Telemarketing eingegangen.
Die Startupszene in Deutschland entwickelt sich rasant. Auch in Nordrhein-Westfalen und gerade in Köln hat es zahlreiche Neugründungen gegeben. Aufgrund des geringen Gründungskapitals sind Startups schnell darauf angewiesen, ihre Produkte auf dem Markt bekannt zu machen, sei es, um neue Kunden zu gewinnen oder um mögliche Investoren von ihren Ideen zu überzeugen. Dabei gilt es, auch mit geringen personellen Ressourcen eine große Wirkung zu erzielen. Wer etwas „an den Mann bringen möchte“, muss von seinem Produkt überzeugt sein.

Wer könnte Ideen und sein Businessmodell besser erklären und verkaufen als die Gründer selbst? Der Vertrieb des eigenen Produkts stellt eine Feuerprobe dar und birgt viele Chancen, aus dem gewonnenen Feedback zu lernen. Doch welches „Rüstwerkzeug“ benötigt ein Gründer? Wie sind die ersten Schritte zu organisieren und wie geht überhaupt Telemarketing?

Details

Datum:
13. April 2016
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Startplatz Köln
Im Mediapark 5
Köln, 50670 Deutschland
Telefon:
+49 (0)221 975 802 00
Webseite:
http://www.startplatz.de/event/wie-man-ein-verdammt-gutes-unternehmen-grundet-/?queryString=&tag=&order=az&type=

Veranstalter

Startplatz Köln
Telefon:
49 (0)221 975 802 00
E-Mail:
info@startplatz.de
Webseite:
www.startplatz.de

Bewertungen

BEWERTUNGEN
2017
sehr gut
6 Bewertungen
auf kundennote.com