Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup – Lounge Bodensee #4

9. September 2016 @ 19:00 - 22:00

Startup Lounge Bodensee

Die Startup – Lounge Bodensee geht in die vierte Runde!
Mit dabei ist der Adrian Thoma – er ist Seriengründer, Business Angel und Inittiator des Startup Campus Stuttgart sowie Regionalvertreter des Bundesverband Deutsche Startups e.V..

„Eigentlich wollte ich Rockstar werden“, erzählt Adrian Thoma. Wie er nach einigen Umwegen dann letztendlich doch zum erfolgreichen Seriengründer wurde, erzählt uns der 32-Jährige am 9. September ab 19 Uhr. „Nicht der perfekte Plan zählt, sondern die schnelle Umsetzung und gegebenfalls die Korrektur des eigenen Wegs führen zum Erfolg.“

Soviel vorab: Wir bereiten eine kleine Überraschung für euch vor, sind aber noch in Gesprächen mit der Location. Hier hilft es uns natürlich wieder zu wissen, ob du kommen möchtest. Melde dich also bitte am besten jetzt schon an! Die genauen Informationen über den Ort bekommt ihr wie immer einige Tage vor der der Startup – Lounge per Email.

Details

Datum:
9. September 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Website:
http://startuplounge-bodensee.de/einladung-zur-startup-lounge-bodensee-4/

Veranstalter

Startup Lounge Bodensee
E-Mail:
info@startuplounge-bodensee.de
Website:
http://startuplounge-bodensee.de/

Weitere Angaben

Gründerschiff Lotse
Moritz Meidert