Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scheitern – Die Konferenz von Get Engaged

3. September 2016 - 4. September 2016

Stolpern ist ganz normal. Darüber Reden ist es nicht. Warum ist das so? Müssen wir erst scheitern, um erfolgreich sein zu können? Muss man eigentlich aus Fehlern lernen? Oder tun wir gar gut daran, Fehler eher zu vermeiden? Das Thema Scheitern ist in Deutschland eher negativ konnotiert. Andere Länder pflegen geradezu eine Scheiterkultur (z.B. die USA oder nordeuropäische Staaten). Warum gehen wir kulturell so unterschiedlich mit diesem Thema um?

Wir wollen uns zwei Tage lang auf den verschiedensten Ebenen mit dem Scheitern beschäftigen. Was bedeutet „Scheitern“ eigentlich für Jede*n persönlich? In welchen Bereichen können Menschen „scheitern“ und was macht diese Erfahrung mit (und aus) ihnen?

Wir freuen uns darauf, Euch am 03. und 04. September 2016 auf der 2. GetEngaged-Konferenz zum Thema Scheitern zu sehen!

Details

Beginn:
3. September 2016
Ende:
4. September 2016
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.fuer-gruender.de/beratung/termine/termin/scheitern-die-konferenz-von-get-engaged/

Veranstalter

Get Engaged (Karma Ventures UG)
Telefon:
01755690288
Website:
http://www.getengaged.de/scheitern

Veranstaltungsort

Holzmarkt25
Holzmarktstraße 25
Berlin, 10243 Deutschland
+ Google Karte

Bewertungen

BEWERTUNGEN
2018
sehr gut
9 Bewertungen
auf kundennote.com