Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rise of AI – Future of Humanity

11. Mai 2017 @ 8:00 - 17:00

Am 11. Mai 2017 werden, im Deutschen Technikmuseum Berlin, KI-Unternehmer, KI-Forscher, SciFi-Autoren und Politiker über den Status der Künstlichen Intelligenz sprechen, ein Bild der Zukunft zeichnen und die Auswirkungen von Künstlichen Intelligenzen für die Menschheit diskutieren.

Die 1-Tages-Konferenz bietet neben inspirieren Vorträgen, Demos von jungen KI-Firmen, live Drohnen Shows, Q&A Sessions und KI-Workshops.

Gemeinsam wollen wir über die Zukunft der Menschheit bis zur Singularität diskutieren. Lasst uns über die Frage sprechen, wie sich eine Superintelligenz auf die Menschheit auswirkt. Was Künstliche Intelligenzen im Jahr 2017 bereits können. Wohin die Forschung für KI’s sich entwickeln. Wie autonome KI-System unsere Wirtschaft verändern. Wie eine Zukunft aussieht, in der die Maschinen Menschenarbeitskraft ersetzen werden.

Weitere Informationen und Tickets unter www.riseof.ai

Details

Datum:
11. Mai 2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://riseof.ai/

Veranstaltungsort

Trebbiner Str. 9
Trebbiner Str. 9
Berlin, 10963 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?