Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Recht und Steuern für Startups

10. November 2016 @ 15:30 - 17:00

Die Gründung eines Startups bringt eine Vielzahl von rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen mit sich, die für den Erfolg eines Unternehmens von grundlegender Bedeutung sind. Doch gerade in diesem Bereich begeben sich Gründer häufig auf unbekanntes Terrain.

In diesem kostenlosen Seminar erhalten Gründer und Startup-Mitarbeiter anhand praktischer Beispiele einen kompakten Überblick über die wichtigsten rechtlichen und steuerlichen Grundlagen.

Details

Datum:
10. November 2016
Zeit:
15:30 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.dornbach-legal.de/startup/

Veranstaltungsort

Mazza Hamburg
Moorkamp 5
Hamburg, 20357 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?