Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PriceCon

29. Juni 2017 @ 9:00 - 18:00

Die 1. Monetozation & Pricing Konferenz für Startups & Unternehmen.

Inhalt

„How much is the fish supposed to be?“ – Das ist nicht nur eine Hommage an die deutsche Kultband Scooter, sondern tägliche Realität von Karl-Heinz.
Karl-Heinz ist Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt und weiß, wie er die frische Ware am besten anpreisen muss. Dabei behält er den Einkaufspreis zwar im Hinterkopf, beobachtet aber ganz genau, welchen Kunden er grade vor sich stehen hat. Karl-Heinz verfolgt eine flexible Value-Based Pricing-Strategie, welcher er hier und da mit einer Makrele zusätzlichen Value verleiht. Verkaufen ist eine Psychologie und Pricing eine Wissenschaft.

Vom jungen Gründer, über den Mittelstand bis zum Weltkonzern kommt jedoch niemand umher sich mit dem Thema auseinanderzusetzen – letztendlich zum Erfolg des eigenen Unternehmens.
In einem 1-tägigen Konferenz-Format stellt PriceCon eine breite Auswahl interessanter und hilfreicher Themen rund um Pricing und Monetization zusammen.
Vorgetragen einerseits von internationalen, erfahrenen Startup- und Unternehmensgründern, die hier aus dem Nähkästchen plaudern, von den Herausforderungen ihres Geschäftsmodels im Kontext von Pricing berichten und was sie im Endeffekt erfolgreich gemacht hat.
Andererseits haben wir Pricing-Experten, von denen ihr zu einzelnen Themen fachlich aufbereitetes Wissen zum Mitnehmen und Selbermachen präsentiert bekommt.
Pricing verdient eine Strategie, umso früher man das erkennt, umso souveräner kann man das Thema immer wieder umsetzen. Wir freuen uns über eure Teilnahme, um die Themen „Pricing & Monetization“ einen Tag lang in den Fokus zu stellen.

Anmeldung

Tickets in den Kategorien Pre-Founding, Startup, Business & VIP gibts unter www.pricecon.eu/#tickets

Details

Datum:
29. Juni 2017
Zeit:
9:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.startplatz.de/event/pricecon/?tag=

Veranstalter

Startplatz Köln
Telefon:
49 (0)221 975 802 00
E-Mail:
info@startplatz.de
Website:
http://www.startplatz.de/

Veranstaltungsort

Deutsche Telekom Headquarters
Friedrich-Ebert-Allee 140
Bonn, 53113 Deutschland
+ Google Karte

Bewertungen

BEWERTUNGEN
2018
sehr gut
9 Bewertungen
auf kundennote.com