Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perspektivwechsel: Selbstständigkeit mit Franchise

5. April 2017 @ 8:00 - 17:00

Unfaire Chefs, schlechtes Arbeitsklima oder zu wenig Wertschätzung der eigenen Arbeit: Dieses Szenario ist für viele Arbeitnehmer nicht bloß ein Negativexempel für unzureichende Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Es ist ihr Alltag geworden. Die Folge: Aus Einsatzfreude wird Lustlosigkeit und der anfängliche Traumjob entwickelt sich Schritt für Schritt zur täglichen Überwindung.

Wer sich mehr Anerkennung, Eigenverantwortung und Wertschätzung für die Arbeit wünscht, sollte auch über einen Sprung in die Selbstständigkeit nachdenken. Doch was, wenn die eigene Geschäftsidee fehlt? Wie ist das Risiko? Welche Möglichkeiten haben berufserfahrene Quereinsteiger?

Bei der Gründung eines Franchise-Unternehmens liefert der Lizenzgeber wertvolle Unterstützung. Denn Franchise-Systeme bieten ein bereits erprobtes Konzept. Das verringert das Risiko und eröffnet neue Möglichkeiten für Quereinsteiger.

Warum das so ist und welche neuen Karriereperspektiven sich dadurch auch für Sie eröffnen können, erläutere ich in meiner Informationsveranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenfrei und wird in der Reihenfolge der Anmeldung bearbeitet.

Anmeldeschluss: 31.03.

Details

Datum:
5. April 2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://frannet.de/microsites/martini/events/

Veranstalter

FranNet Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0211-99543520
Website:
http://frannet.de/microsites/martini/events/

Veranstaltungsort

Dussmann Office Düsseldorf
Königsallee 60 F
Düsseldorf, 40212 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?