
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
NEIN = Noch Ein Impuls Nötig / Einwandbehandlung für Kunden- und Investorengespräche
4. Oktober 2016 @ 17:00 - 20:00
Vertrieb trägt maßgeblich zu dem Erfolg Eures Unternehmens bei.
Inhalt
In diesem Workshop lernst Du, wie Du mit Einwänden in Kunden- und Investoren-Gesprächen umgehen solltest. Dafür lernst Du 6 verschiedene Techniken kennen und wir werden gemeinsam an Deiner Einwandbehandlung arbeiten. So verlässt Du den Workshop mit direkt anwendbaren Antworten, die zu mehr Abschlüssen führen.
Zielgruppe
Gründer, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Verkäufer, Selbstständige, Freelancer, Gründungs- bzw. Verkaufs-Interessierte.
Warum sollte ich teilnehmen?
Jedes Ja, das nach einem Nein kommt, ist ein Extra-Verkauf, der Extra-Umsatz in die Kassen spühlt.
Die Schwerpunkte des Workshops
- Einwandbehandlung für Kunden und Ivestoren-Gespräche
Was muss mitgebracht werden?
Die Einwände Deiner Kunden/Investoren. Warum lehnen Deine Kunden/Investoren Dein Angebot ab? Bringe mindestens 5 Einwände mit.