Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MobileCamp 2017

29. April 2017 - 30. April 2017

Das MobileCamp in Dresden ist eines der größten BarCamps in Deutschland zum Thema Mobile und Mobile Development. 2017 findet das MobileCamp nun bereits zum neuten Mal in Folge mit einer stetig wachsenden Zahl von Teilnehmern und Fans statt. Im Mittelpunkt des Dresdner Events stehen Fragen rundum technologisch geprägte Trends des „Mobile Age“, dem Zeitalter der mobilen Kommunikation.

Auf dem MobileCamp werden Inhalte aufgegriffen, die aktuell zu den interessantesten und am häufigsten diskutierten Themen in der Szene und der Gesellschaft gehören.

Details

Beginn:
29. April 2017
Ende:
30. April 2017
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://mobilecamp.de/

Veranstalter

MobileCamp e.V.
Website:
https://mobilecamp.de/

Veranstaltungsort

Nöthnitzer Straße 46
Nöthnitzer Straße 46
Dresden, 1187 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?