Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karrierealternative Selbstständigkeit – Mit Franchise

30. August 2016 @ 18:00 - 21:00

Der eigene Chef zu werden – davon träumen viele Menschen. Eine gute Geschäftsidee, ein schlüssiges Konzept und die richtige Vorbereitung sind wichtige Stellschrauben zum Erfolg. Doch gerade hier scheitern viele Gründungen.

Was, wenn die eigene Geschäftsidee fehlt? Wie ist das Risiko? Welche Möglichkeiten haben Quereinsteiger? Franchise-Systeme bieten die Chance, sich mit einem bereits erprobten Konzept selbstständig zu machen. Das verringert das Risiko und eröffnet neue Möglichkeiten für Quereinsteiger. Denn bei der Gründung eines Franchise-Unternehmens liefert der Lizenzgeber wertvolle Unterstützung. Mit einem bewährten Geschäftsmodell, erprobten Betriebsabläufen, Marketingprogrammen, umfangreichen Ausbildungsmaßnahmen und langfristigem Support erleichtern Franchise-Geber den Weg in die Selbstständigkeit.

Doch welches Angebot passt zu wem? Was ist wirklich erfolgversprechend? Wer hier die richtige Wahl treffen will, muss gut informiert sein. Denn egal, wie gut das System ist, es muss zum eigenen Profil passen. In meinem Seminar am 30.08. um 18 Uhr gebe ich Ihnen einen Überblick.

Die Teilnahme ist kostenfrei und wird in der Reihenfolge der Anmeldung bearbeitet.

Details

Datum:
30. August 2016
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.fuer-gruender.de/beratung/termine/termin/karrierealternative-selbststaendigkeit-mit-franchise-16/

Veranstalter

FranNet Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0211-99543520
Webseite:
http://frannet.de/microsites/martini/events/

Veranstaltungsort

Düsseldorf
Königsallee 60 F
Düsseldorf, 40212 Deutschland
+ Google Karte

Bewertungen

BEWERTUNGEN
2018
sehr gut
7 Bewertungen
auf kundennote.com