Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FuckUp Nights Erfurt Vol. 1

15. November 2016 @ 8:00 - 17:00

Die erste FuckUp Night in Erfurt steht vor der Tür. Lasst Euch von drei Rednern überraschen, die über ihr geschäftliches Scheitern öffentlich reden. Wir konnten unseren Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee überzeugen als Keynote Speaker bei uns Gast zu sein. Meldet Euch frühzeitig an, bevor die Plätze vergeben sind.

Vorverkauf 5 € – Abendkasse 8 €

Hier könnt Ihr Euch anmelden:

tickets.accesito.com/funerfurt

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützer:

Mercedes Senger-Kraft GmbH, Erfurt
Ellipsis Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH
Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx)
ideependence – Werbeagentur Erfurt – Die Right Service-Agentur
Werkzeugbau Ruhla
Martina Rieke – global office Erfurt
Andrea Sprengart – FREIFALTER Querdenkercoaching
Attila Flöricke – Cedrus Coaching & Beratung GbR

#fuckup #fuckuperfurt #erfurterfun #planen #gründen #wachsen #mehrunternehmergeist

Details

Datum:
15. November 2016
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://tickets.accesito.com/funerfurt

Veranstaltungsort

Demminer Str. 6
Erfurt, 99091 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?