Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiburger Gründertage 2016 – Frauen gründen

16. November 2016 @ 15:00 - 18:00

Über 30% aller Gründungen in Deutschland erfolgen von Frauen. Gerade die Bereiche Gesundheits- und Sozialwesen, Bildung, Erziehung aber auch den unternehmensnahen Dienstleistungen gewinnen durch Frauengründungen an Dynamik. An diesem Tag fokussieren wir uns auf Frauen, die gründen und durchstarten wollen.

Details

Datum:
16. November 2016
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Freiburg Konzerthaus, Raum K9
Konrad-Adenauer-Platz 1
Freiburg, Baden-Württemberg 79098 Deutschland

Weitere Angaben

Gründerschiff Lotse
Hilmar Unterrainer

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?