Logbuch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Mail-Marketing: Wer die E-Mail nicht ehrt, ist des Kundens nicht wert?!

1. September 2016

E-Mail ist noch vor Suchmaschinen & Social Media das am häufigsten eingesetzte Online Marketing-Instrument. Dennoch werden viele Fehler gemacht. In unserem Workshop setzen wir uns mit aktuellen Trends auseinander und lernen die Regeln der Gestaltung Response-starker E-Mailings und Newsletter kennen.

Veranstaltungsort

Berlin 10198
Markgrafenstraße 11
Berlin, 10198 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?