„Mit einem kompetenten Ansprechpartner fühle ich mich in meinem Handeln viel sicherer.“

Baustein Gründerbegleitung - Gründungsphasen ab "Jungfernfahrt"
Gründerbegleitung ist die Fragenflatrate für Gründer vor und während der Gründung.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Gründer stehen jeden Tag vor neuen Fragen und Herausforderungen, die ihnen Freunde und Bekannte meist nicht beantworten können. Die Suche nach Antworten im Internet dauert lange. Oft widersprechen sich die Antworten dort. Dadurch entsteht selbst bei banalen Fragen ein Gefühl der Unsicherheit. Diese Unsicherheit lähmt das Handeln und erfordert sehr viel Mehrarbeit.

Ihre Alternative

Ein Ansprechpartner, der innerhalb kürzester Zeit offenen Fragen beantwortet, nimmt diese Unsicherheit und beschleunigt Entscheidungen. Diese müssen nicht mehr alleine getroffen werden. Ein erfahrener Sparringspartner an der Seite des Gründers unterstützt das mutige Vorangehen.

Paket Basis

100,00 € / Monat

  • Meine Fragen kann ich jederzeit per Mail stellen.
  • Binnen 3 Werktagen bekomme ich meine Antworten per Mail.
Paket Basis buchen

Paket Premium

300,00 € / Monat

  • Meine Fragen kann ich jederzeit per Mail, bei einem kurzen Telefontermin oder im persönlichen Gespräch (bis zu 2h/Monat) stellen.
  • Binnen eines Werktages bekomme ich meine Antworten per Mail, im Telefontermin oder direkt im persönlichen Gespräch.
  • Meinen Telefontermin und mein persönliches Treffen buche ich eigenständig über ein komfortables Buchungssystem.
Paket Premium buchen

Wichtige Fragen

„So viele Fragen habe ich doch gar nicht. Nur so vier bis fünf pro Monat.“

Und schon rechnet sich das Angebot für Sie. Schließlich können Sie diese Fragen immer dann stellen, wenn sie auftauchen. Ohne sich Gedanken über zu hohe Kosten machen zu müssen. Und wenn es doch mal mehr Fragen sind, dann können Sie diese ohne Probleme jederzeit stellen.

„Können Sie wirklich alles beantworten?“

Keiner kann alle Fragen beantworten. Aber insbesondere bei fachlichen Fragen oder solchen, die auf Erfahrungswerten aufbauen, kann Gründerschiff mit seinem großen Netzwerk aus erfahrenen Gründungsberatern nahezu alles beantworten.

„Mein persönlicher und quasi immer verfügbarer Gründungsansprechpartner ist die perfekte Lösung für mich.“


Zufriedener Kunde

Gründerschiff
5
2017-11-10T16:39:49+01:00

Zufriedener Kunde

0
1
Gründerschiff

Jetzt anfragen:

  • Hidden